Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Cuxhavener Fischdampfer
Bildtitel: Cuxhavener Fischdampfer
Bilderbeschreibung: Cuxhavener Fischdampfer waren und sind bekannt für ihre Seetauglichkeit. Hier ein Foto der "Norderney" als Radio Veronica vor der Holländischen Küste. Nur der DJ hatte es schwer dafür zu sorgen dass der Arm des Plattenspielers da blieb wo er hingehörte. Kann mir vorstellen dass man schon eine Menge abkönnen musste um da nicht seekrank zu werden.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 25.11.2006 09:17:23
View: 604
Kommentare: 4
Poster: Sirpriess @ 26.11.2006 01:08:27
Vor Anker muß das schlimm gewesen sein- Ein Bruch dieser Kette hat ja auch später zu der Strandung (siehe Album) geführt.


 
Poster: Sirpriess @ 30.11.2006 12:13:38
Habe im Internet folgende Seite gefunden.

http://www.norderney.nl/

Unter Historie sind eine Menge Jingles einbaut. Sehen- und hörenswert.



 
Poster: Ch.Mangels @ 30.11.2006 03:56:43
Mal ne doofe Frage: Wurde "Radio Veronica" auch in Cuxhaven gehört? Konnte man ihn empfangen?

Christian



 
Poster: Ralf Froehlich @ 01.12.2006 04:00:52
Ich glaube ja und erinnere mich an den netten niederländischen Akzent der Moderatoren.
Hauptsächlich hörten wir natürlich die englischen Piraten. Der Versuch in Deutschland mit Radio Helgoland scheiterte ja kläglich. Es waren gewagte "Einrichtungen", die uns sehr viel Spaß gemacht haben!
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz