Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Beat Club -Please help me-
Bildtitel: Beat Club -Please help me-
Bilderbeschreibung: aufgenommen vom Fernsehen. Sänger vergessen! Kann jemand helfen?
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 27.02.2006 12:47:31
View: 1218
Kommentare: 1
Poster: joerg metzgen @ 23.02.2007 07:00:47
Hallo Erich,

ich bin mir nicht sicher: Aber könnte das nicht "Leapy Lee" (1968 oder '69) mit dem Titel "Little Arrows" gewesen sein?

http://home.new.rr.com/photos1/photos/Leapy%20Lee%20Lilttle%20Arrows.JPG

Gruß Jörg



» Zuletzt bearbeitet von joerg metzgen am 23.02.2007 07:04:09, insgesamt einmal bearbeitet


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz