Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

The Five Spots (Bremen)
Bildtitel: The Five Spots (Bremen)
Bilderbeschreibung: Die damalige Amateurband, die das Schicksal vieler Bands hatte und sich nach dem Abitur in alle Winde verstreute, hat sich nach über 36 Jahren noch mal aufgerafft und spielt bei unterschiedlichen Gelegenheiten in Bremen und umzu. Cream und andere Cover aus der Zeit gehören zu Ihren Auftritten. Das Bild habe ich auf der Seite der "Bremer Bands" (siehe unsere Links) gefunden. Gehe mal davon aus, dass die Jungs und Mädels nicht böse sind wenn wir dieses Bild von 1968, geschossen in der Lila Eule Bremen, bei uns veröffentlichen. Vielleicht sieht und hört man die Jungs ja mal in nächster Zeit auch mal in unserer Gegend?
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 29.10.2006 06:41:16
View: 1027
Kommentare: 0



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz