Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Nordseehotel
Bildtitel: Nordseehotel
Bilderbeschreibung: Das auf der Blaupause gezeigte Nordseehotel wird unter verschiedenen anderen Namen eine nicht unerheblicher Rolle im Buch einnehmen.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 25.10.2006 11:09:51
View: 599
Kommentare: 3
Poster: Ralf Froehlich @ 26.10.2006 08:01:33
JA! Und wer erinnert sich, welche Lokalitäten unter welchem Namen dort untergebracht waren???
Who remembers, which public houses under which names were situated there???
Ralf



» Zuletzt bearbeitet von Ralf Froehlich am 26.10.2006 08:02:51, insgesamt einmal bearbeitet


 
Poster: joerg metzgen @ 26.10.2006 10:17:17
?Das Nordsee-Hotel, Deichstraße 44, der Anni Ochmann?
... da bin ich ja auf die Lösung gespannt!

Gruß Jörg



 
Poster: Sirpriess @ 26.10.2006 10:39:03
Hallo Joerg,

mit diesem Beitrag hast Du dich, für mich, schon mal als absolut großer Kenner gezeigt.

Gruß Sirpriess



» Zuletzt bearbeitet von Sirpriess am 27.10.2006 11:05:05, insgesamt einmal bearbeitet


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz