Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Kleines Rätsel
Bildtitel: Kleines Rätsel
Bilderbeschreibung: Diese Kapelle trat im Januar 1966 in Cuxhaven auf. Wer mir zuerst den Bandnamen nennen kann, dem gebe ich einen aus...

Christian
Poster: Ch.Mangels
Verfasst am: 18.10.2006 10:35:43
View: 691
Kommentare: 4
Poster: Sirpriess @ 19.10.2006 09:13:05
Ich weiß es, laufe aber außer Konkurrenz.
Sirpriess



 
Poster: Ch.Mangels @ 19.10.2006 07:50:52
So, Du weißt es also, sirpriess. Dann sag doch mal den ersten Buchstaben der Gruppe: The ...


 
Poster: Plattendreher @ 19.10.2006 08:10:38
Könnten das die Hep-Stars sein?? Wenn ja, werde ich meinen
Getränkewunsch noch bekannt ge.
plattendreher



 
Poster: Ch.Mangels @ 19.10.2006 08:20:36
Richtig Plattendreher! Glückwunsch. Kommst Du zur Buchpräsentationsparty? Dort könnte ich Dir einen ausgeben.

Christian



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz