Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Rot Weiße Nacht
Bildtitel: Rot Weiße Nacht
Bilderbeschreibung: Auch wenn es sich hier nicht um eine "Beat-Band" im klassischen Sinn handelt und das Bild deshalb nicht im Buch enthalten sein wird, möchte ich Euch dieses "Zeitdokument" nicht vorenthalten. Vielleicht erinnert sich ja noch eine/einer, wer in dem schicken Kinderwagen gesessen hat. Wäre doch Schade, wenn das Bild im Pappkarton noch mehr an Farbe verlieren würde.

Foto Cux `66 von H. Brockhoff zur Verfügung gestellt.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 29.09.2006 10:42:54
View: 638
Kommentare: 1
Poster: Sirpriess @ 03.11.2006 08:37:30
Zottys Bruder Heinz wird auch bei der "Lukas Story" der Rhythm Brothers Erwähnung finden.


» Zuletzt bearbeitet von Ralf Froehlich am 07.05.2008 08:25:32, insgesamt einmal bearbeitet


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz