Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Lee Curtis und Ralf
Bildtitel: Lee Curtis und Ralf
Bilderbeschreibung: Old Rock'n' Roller and old fan.
Lee Curtis himself & Ralf
Hamburg, 03. Juni 2006

Foto: Ralf Fröhlich (Karen Suckow)
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 25.09.2006 10:35:05
View: 651
Kommentare: 3
Poster: Ch.Mangels @ 06.10.2006 11:26:08
Ganz schöner Größenunterschied: der schmale Ralf und "Big Lee". Aber musikalisch sind beide auf einer Wellenlänge.


 
Poster: Sirpriess @ 09.10.2006 03:44:37
Hast recht Christian, auf eine Auseinandersetzung in einer Kneipe o.ä. würde ich es an Ralf Stelle auch nicht ankommen lassen.


 
Poster: Ralf Froehlich @ 02.02.2007 09:25:55
Kein Streß! Ihr werdet erleben, was Lee für ein zugänglicher Typ ist.
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz