Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

The Rocking Stars
Bildtitel: The Rocking Stars
Bilderbeschreibung: Die Band muss Anfang der 70er im Elbe-Weser Dreieck aufgetreten sein. Außer ein paar Titeln gibt die Autogrammkarte leider nicht viel her. Kann jemand helfen??
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 21.09.2006 11:37:41
View: 963
Kommentare: 2
Poster: Ralf Froehlich @ 03.12.2006 10:55:09
Viel Interessantes über The Rocking Stars in unserem Gästebuch von Blizzard Jerry!!!
Ralf



 
Poster: Ch.Mangels @ 04.12.2006 07:20:37
"Herbie and his Rocking Stars" traten am 27.2.1966 in der Cuxhavener "Sonne" auf, wie mir ein Blick in die Cuxhavener Beat-Chronik verrät. Diese Chronik ist übrigens ein weiteres Highlight unseres Buches, wenn ich das in aller Bescheidenheit sagen darf. Ist echt ein Haufen Arbeit, sämtliche Cuxhavener Zeitungen zwischen 1963 und 1969 durchzublättern (zumal es damals in der kleinen Stadt Cuxhaven drei Zeitungen gleichzeitig gab). Bald hab' ich's geschafft...

Christian



» Zuletzt bearbeitet von Ralf Froehlich am 06.05.2008 09:43:22, insgesamt einmal bearbeitet


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz