Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

The Happy Times
Bildtitel: The Happy Times
Bilderbeschreibung: The Happy Times - 1969 - aus Bremerhaven.
Diese Band trat in Cuxhaven u.a. im Waldschloss auf.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 07.09.2006 03:56:25
View: 645
Kommentare: 4
Poster: Ch.Mangels @ 07.09.2006 04:05:23
Diese Haare...


 
Poster: Sirpriess @ 07.09.2006 08:18:34
Ja, Christian Du "Jungspunt", das war hip. Und ich mußte in der Zeit beim Bund rumlaufen wie "ein Arsch mit Ohren". Sonst war das Wochenende auch im selben. Die 18 Monate Grundwehrdienst haben mir ganz schön gestunken! Aber wir waren ja bei den Haaren, sorry.


» Zuletzt bearbeitet von Sirpriess am 07.09.2006 10:21:06, insgesamt 4-mal bearbeitet


 
Poster: Ralf Froehlich @ 07.09.2006 09:10:57
Christian, ich bin dir sehr sehr dankbar für die Bemerkung, denn es fällt mir genau dazu eine 60er Jahre-Rückfrage (!) ein:
"Neid oder Mitleid?" Passt doch, oder?
Die Jungs haben übrigens eine tolle, perfekte Musik gemacht. Für Oldie-Kenner sind bekannte Namen dabei und auch die Bandentwicklung war interessant. Habe das Foto von Jochen Laschinski-Bremen (s. Gästebuch "Jocki"). Wer kennt ihn?
Ralf



» Zuletzt bearbeitet von Ralf Froehlich am 07.09.2006 09:18:06, insgesamt 3-mal bearbeitet


 
Poster: horstbrinkmann @ 12.12.2006 07:40:24
Hi Ralf, Happy Times kamen aus Bremen, nicht aus Bremerhaven. Der junge Mann ganz rechts auf dem Bild ist Achim Brierley. Der hat später bei Competition und Cravinkel an den Drums gesesssen. Ich habe ihn vor ein paar Jahren hier in Bremerhaven während eines Gigs getroffen. Habe sogar noch ein Bild aus der Competition-Zeit so um 1967. Ich stell das mal ins Album.
Horst



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz