Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Parka Blues (Cuxhaven)
Bildtitel: Parka Blues (Cuxhaven)
Bilderbeschreibung: Hier ein leider nur unscharfes Zeitdokument der Parka Blues. Tönn aus Altenwalde war der Leadsänger. Mein Kumpel Erich Kurkowski spielte den Bass. Erich Du mußt mir helfen wer an der Guitar ist.
Im Buch werden weitere, bessere Fotos und Infos über die Band zu finden sein.

Foto: Cux`66
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 02.09.2006 08:02:46
View: 1022
Kommentare: 6
Poster: Sirpriess @ 02.09.2006 08:06:48
Auftritt in "Stadt Hamburg"??


» Zuletzt bearbeitet von Sirpriess am 03.09.2006 11:16:52, insgesamt 2-mal bearbeitet


 
Poster: Erich @ 03.09.2006 06:54:53
Hallo Sirpriess,
Das Bild stammt von einem Auftritt im Altenwalder Hof. Der Gitarrist ist Raimund Pallussek(ich hoffe,daß ich den Namen richtig geschrieben habe). Am linken Bildrand kann man noch den Gitarrenhals von Eckhard Werner erkennen. Am Schlagzeug saß Erich Schriefer(rechts hinten verdeckt). Der war so nervös, weil seine Mutter im Saal zuschaute, daß er plötzlich aufstand und den Saal verließ. Wie ich mich erinnere, haben wir noch zwei Stücke gespielt und danach Schluß gemacht.

Gruß

Erich



 
Poster: Hartmut @ 13.10.2006 08:31:04
Hallo Erich,
weist Du wo Erich Schriefer abgeblieben ist.Er hatte auch bei uns die Drums bedient.(Kinkaids)
Wo kann man das Buch bekommen???

mfG
Hartmut Ziembiewicz



 
Poster: Ch.Mangels @ 14.10.2006 12:00:55
Hallo Hartmut, das Buch wirst Du - sobald es fertig ist - auf dieser Homepage bestellen können. Am besten Du kommst zur Buchpräsentationsparty am 15. März 2007 in der Kugelbake-Halle. Ohne viel verraten zu wollen, kann ich Dir sagen: Es wird eine Mega-Party mit tollen Stargästen und vielen Cuxhavener Beat-Freunden aus alten und heutigen Tagen.

Christian



 
Poster: Sirpriess @ 15.01.2007 07:47:25
Hallo Erich,

ist mir da ein Fehler unterlaufen und ihr heißt bei dem Auftritt noch "Sound in action"?

Erwin



 
Poster: Erich @ 17.01.2007 10:10:45
Hallo Sirpriess,
Nein, zu der Zeit hießen wir noch Parka-Blues. Umbenannt haben wir uns erst, als Eckhard Werner ausgestiegen war.

Erich



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz