Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Tony Sheridan in Cux
Bildtitel: Tony Sheridan in Cux
Bilderbeschreibung: Mai 1994. Der blutjunge freie Mitarbeiter der Cuxhavener Nachrichten wird in die Kugelbake-Halle geschickt: Oldie-Party. Den älteren Herrn an der Gitarre kennt er nicht. Trotzdem macht er ein Foto. Heute weiß der Journalist: da stand eine musikalische Legende auf der Bühne - Tony Sheridan.
Poster: Ch.Mangels
Verfasst am: 30.08.2006 02:20:14
View: 615
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 31.08.2006 11:13:03
Tony Sheridan ist absolut EINER der "ersten Stunde" im Top Ten und Star-Club - Hamburg: unzählige Konzerte in Hamburg, Deutschland und Wegbereiter, Lehrmeister der noch jungen Beatles. Schliesslich war er der Vokalist ihrer ersten, von Bert Kaempfert produzierten Plattenaufnahmen.
Schon bei der "Bomben-Beat-Show" in der cuxhavener Sonne-Nordersteinstraße, begleitet von den bremerhavener "Black Stars", konnten auch wir ihn in der Provinz erleben.
Leider, leider sind seine heutigen Auftritte sehr abhängig von seiner Tagesform und treffen nicht unbedingt die Erwartungen.
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz