Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Cover aus 1966?
Bildtitel: Cover aus 1966?
Bilderbeschreibung: Leider ist Isabella Bond für unsere "old Fans" nicht zu sehen. Das Cover aus dem Top Ten (leider Hamburg und nicht Cuxhaven) gibt aber einiges aus der Zeit wieder.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 26.08.2006 08:20:33
View: 658
Kommentare: 1
Poster: Ch.Mangels @ 27.08.2006 04:47:58
Sehr interessant: die Mode. In diesem Zusammenhang würden mich mal die "Modesünden" der Forumsteilnehmer, die damals in der Beat-Szene aktiv waren, interessieren. Na los, plaudert mal aus dem Nähkästchen (bzw. Kleiderschränkchen)...


» Zuletzt bearbeitet von Ch.Mangels am 27.08.2006 06:26:07, insgesamt 2-mal bearbeitet


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz