Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Ron Sale war im Recht!
Bildtitel: Ron Sale war im Recht!
Bilderbeschreibung: Ron schreibt im Forum, dass er sich gut an einen Grill gleich bei der Magnet-Bar erinnern kann. Hab immer auf Oskar getippt. Der hinter dem Slippen war mir entfallen. Er bestand als Fischbratküche (von den Arbeitern der Beckmannwerft gern besucht) schon lange.
Ron look at the picture. It was made before you in Cux., but I think that was the Grill from your message.

Sirpriess
Foto Stadtarchiv Cuxhaven
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 25.08.2006 09:54:31
View: 721
Kommentare: 4
Poster: Ch.Mangels @ 27.08.2006 07:20:40
Wo haste denn das Bild aufgetrieben, Erwin?

Gruß, Christian



 
Poster: Sirpriess @ 27.08.2006 08:37:22
Das habe ich bei unserem Freund dem Stadtarchivsleiter Torsten aufgetrieben. Ein Tip für alle die es lesen: Es lohnt sich mal bei Stadtarchiv Cuxhaven vorbeizuschauen! Die machen wirklich gute Arbeit!

Gruß Sirpriess



 
Poster: Ch.Mangels @ 27.08.2006 09:23:51
Das kann ich bestätigen. Tolles, hilfsbereites Team!

Gruß, Christian



 
Poster: Ron Sale @ 12.09.2006 11:34:03
This is an interesting photo but after thinking carefully I do not believe this is the schnell imbiss where we enjoyed a mid-night snack of half chicken and chips! I think from my description you correctly identified it as Oskar's place. The weather was cold and we were always hungry at that time of night following a long gig at the Magnet Bar. Oskar's food gave us a nice warm feeling as we made our way back to our beds for the night!
Cheers
Ron Sale
The High Society



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz