Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Der "offzielle" Cux `66 Sticker
Bildtitel: Der "offzielle" Cux `66 Sticker
Bilderbeschreibung: Wir hatten das Teil schon mal vor unserem Datenbankcrash veröffentlicht. Leider ist das Bild bei der Neuauflage "untergeschnitten". Deshalb jetzt noch einmal. Sieht übrigens auf dem Auto sehr gut aus! Falls ihr an einem Sticker interessiert seid, kurze Mail oder Meldung im Forum. Trotz limitierter Edition, ein paar davon haben wir noch.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 10.08.2006 08:44:30
View: 1011
Kommentare: 1
Poster: Ch.Mangels @ 02.09.2006 06:33:04
Bin gerade dabei, meiner Freundin, meiner "Schwiegermutter" und anderen Freunden und Verwandten den Autoaufkleber "aufzuschwatzen". Ich denke, dass Forum könnte noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit vertragen. Also: der Werbefeldzug geht weiter.

Gruß,
Christian



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz