Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

. . . . nun auch ich !
Bildtitel: . . . . nun auch ich !
Bilderbeschreibung:
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 13.11.2015 12:51:15
View: 1209
Kommentare: 4
Poster: Blauer Affe @ 14.11.2015 10:22:55
Na denn mal Herzlichen Glückwunsch. Willkommen im Club.

Blauer Affe



 
Poster: Ralf Froehlich @ 15.11.2015 03:51:16
Ich danke DIR herzlich, DU treuer website-Besucher!

Ralf



 
Poster: Blauer Affe @ 18.11.2015 07:12:06
Ich hoffe immer noch auf die Wiederbelebung des Forums.

Wäre schade es einschlafen zu lassen.

Blauer Affe



 
Poster: Ralf Froehlich @ 19.11.2015 05:49:09
Wir finden es auch sehr, sehr SCHADE, aber wir konnten uns nicht anders retten! In jeglichen beschreibbaren Rubriken hatten wir täglich ca. 50 - 80 Spams, die uns aus "aller Welt" aus entsprechenden Verteilern erreichten und zuschütteten. Zum Glück können noch alle bisher angemeldeten website-Mitglieder schreiben.

Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz