Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Londoner Musik-Clubs in den 60ern
Bildtitel: Londoner Musik-Clubs in den 60ern
Bilderbeschreibung: Der Marquee (Zelt!) und Flamingo-Club in der Wardour Street waren wohl neben dem "100-Club" in der Oxford Street die bedeutensten LIVE Musik Stätten in Londons Stadtzentrum der 60er. Im Flamingo war sehr häufig Georgie & The Blue Flames zu erleben. Über den MARQUEE wird in dieser Kategorie noch eine Menge zu lesen und zu sehen sein!

Ralf
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 12.11.2014 07:28:22
View: 872
Kommentare: 0



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz