Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Waldschloß Brockeswalde
Bildtitel: Waldschloß Brockeswalde
Bilderbeschreibung: Wer erinnert sich noch an an die "Frühtanzfeten" zu Pfingsten?
Ich selbst habe im Waldschloß mal einen Auftritt der Lords und von Cravinkel gesehen.

PS. Man achte auf das schmucke Fahrzeug rechts im Bild. So einen geilen NSU Prinz 4 habe ich damals auch mein Eigenen nennen können. Allerdings in dunkelblau mit 2 silbernen "Ralleystreifen". In den Kofferraum ging immerhin ein Verstärker und eine Lautsprecherbox der Spacemen rein. War beim Käfer nicht drin! Ralf meinte das Auto schon am Anfang der Reinekestr. am "Pfeifen" erkennen zu können. Brauchte bei Fröhlichs deshalb meist nicht zu klingeln.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 15.05.2006 10:37:51
View: 818
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 15.05.2006 08:20:17
Ja natürlich erinnern wir uns an die Feten zu Pfingsten im Waldschloss morgens um 6:00 Uhr. Vorher die Nacht durchgemacht und morgens stand Kralle mit seinem VW-Bus und Plattenspieler (!) vor dem Eingang und spielte John Mayall-LP`s.
Im Buch werden wir weitere sensationelle Raritäten veröffentlichen.
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz