Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Waldschloß
Bildtitel: Waldschloß
Bilderbeschreibung: Das Waldschloss in Brockeswalde war ein beliebtes Ausflugsziel für die Cuxhavener. Im Saal wurden in den 60ern u.a. auch zahlreiche Beat- und Rockkonzerte veranstaltet. Ich selbst habe dort u.a. die Lords und Cravinkel gesehen. Nach einem Auftritt der Bückeburger Jäger 1973 fackelte der Besitzer das Waldschloss ab, um die Versicherungssumme zu kassieren. Bis heute wurde an dem Platz nichts wieder aufgebaut.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 15.05.2006 10:34:56
View: 808
Kommentare: 1
Poster: Sirpriess @ 15.05.2006 10:12:48
Ein aus meiner Sicht großer Verlust für die Cux-Szene und das nicht nur für die Cux66 Szene. Älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern kommen heute noch die Tränen ins Gesicht wenn sie dieses Foto sehen. Kein Scherz!!!


» Zuletzt bearbeitet von Sirpriess am 26.08.2006 07:57:11, insgesamt einmal bearbeitet


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz