Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

GIGI and the Nightshadows
Bildtitel: GIGI and the Nightshadows
Bilderbeschreibung: Gigi and the Nightshadows" waren: Gigi (Helga Weber)-voc., Jürgen Weber-lead., Jimmy Beckedorf-drms., Cisco Berndt-bss., Günther Timm-rhythm. Gigi sang überzeugend den Song der niederländischen Chart-Stürmer "Shocking Blue": Venus.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 20.02.2007 12:18:47
View: 1082
Kommentare: 4
Poster: Ralf Froehlich @ 21.02.2007 08:54:00
Bei diesem Foto handelt es sich um eine echte Rarität! Habe sonst noch keine Abbildung von der damals recht bekannten Band "Gigi and the Nightshadows" entdecken können. Es wurde uns freundlicherweise von Cisco bereitgestellt.
Ralf



 
Poster: Blizzard Jerry @ 22.02.2007 11:52:56
Super! Endlich erfahre ich wieder den Vornamen des früheren Buxtehuder Friseurgesellen Weber. Hoch interessant ist für mich auch die seinerzeitige enge Verbindung zwischen Cisco Berndt und Hartmut Beckedorf. Obwohl ja beide keine Unbekannten für mich sind, wusste ich vor einer Woche noch nichts davon, dass sie gemeinsam in den Gruppen "Cisco and the Dynamites" und "Gigi and the Night Shadows" aktiv waren. Man immer weiter so mit den tollen Infos, in meinen persönlichen Erinnerungsordnern finde ich noch gut Platz dafür!
Jerry



 
Poster: Suicide Society @ 07.02.2008 09:58:54
Auf dem Foto ist nicht Hartmut Beckedorf sondern 'Jimmy' Beckedorf ( mein Vater ). Er und Cisco und nicht Hartmut und Cisco waren jahrelang zusammen bei "Cisco and the Dynamites" und "Gigi and the Night Shadows".

Raimund



 
Poster: Ralf Froehlich @ 08.02.2008 09:24:56
SUPER - Raimund, danke Dir für Deine Korrektur!
Derartige Ergänzungen und Reaktionen sind für unsere site sehr wertvoll und wir freuen uns natürlich, dass unser Album sorgfältig durchgesehen wird.
Ralf



» Zuletzt bearbeitet von Ralf Froehlich am 08.02.2008 09:27:21, insgesamt einmal bearbeitet


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz